Referenzen

Referenzen

Schloss Arff

2019 wurde das Schloss Arff in Bergheim saniert. Hier bauten wir eine Brandmeldeanlage mit 200 Rauchmeldern ein. Der Denkmalschutz des Schlosses war eine besondere Herausforderung für unser Team.

Stadt Leverkusen

2016 bekamen wir die ersten Aufträge der Stadt Leverkusen.
Mittlerweile betreuen wir 34 Kindertagesstätten und Schulen.

In allen Gebäuden halten wir die Brandmeldeanlagen (von Hekatron über Notifier bis hin zu Esser) in Stand. 

In 11 Objekten betreuen wir neben der Brandmeldeanlage auch die elektrotechnischen Lautsprecheranlagen und sorgen für die einwandfreie und verlässliche Funktion.

2019 bauten wir 1 VdS geprüfte Sprachalarmierungsanlage, welche seit der Fertigstellung von uns weiter betreut wird.

Jobcenter Gießen

Das 2018 neugebaute Jobcenter in Gießen wurde von uns mit einer Einbruchmeldeanlage ausgestattet. Darüber hinaus wurden an ca. 300 Türen digitale Schließzylinder mit Zutrittkontrollsystem installiert.

 

DB Netz AG

2019 bis 2020 installierten wir Einbruchmeldeanlagen an 18 verschiedenen Niederlassungen der Deutschen Bahn AG.

Altenheime

Pro Talis Gruppe

Lindencarré, Grevenbroich

Das Seniorenzentrum Lindencarré in Grevenbroich wurde 2017 fertiggestellt. Hier installierten wir während der Bauphase rund 600 Brandmeldekomponenten (z. B. Rauchmelder / Druckknopfmelder). Seither betreuen wir dieses Objekt mit regelmäßigen Wartungen und Serviceleistungen

Freiherr vom Stein, Werne

seit Beginn 2018 werden die Rund 250 Rauchmelder
in diesem Seniorenzentrum von uns regelmäßig geprüft.

Aktuell betreuen wir 10 Pro Tails Seniorenzentren

Logistikzentren

LORD Germany

2020 wurde das Logistikzentrum von LORD Germany in Hückelhoven, Heinsberg fertiggestellt. 

BMW Halle Rheinberg

Im Dezember 2017 wurde der Bau der Logistikhalle in Rheinberg fertiggestellt.

GSE Halle Düsseldorf

2017 wurde die GSE Halle in Düsseldorf fertiggestellt.